Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead, Virtual Du... "Dateien können nicht zusammengefügt werden"

Hey

will verschiedene kleinere Videos zusammenschneiden. Klappt bisher auch gut, jetzt ist aber eine Meldung gekommen bei ein paar Dateien dass es nicht geht wegen dem Format.

Habe MOV Dateien in AVI umgewandelt, die Vid die funktionieren haben 24 Bit, die die nicht funktionieren 653kBit ect...

Da ich mich nicht auskenne kann ich damit wenig anfangen.

Eigentlich muss ich die Videos nur zusammenfügen (ohne Ton) aber weis nicht welches Programm ich noch verwenden soll..... Habe bei Ulead auch schon versucht die "Frame" oder was auch immer zu ändern, nimmts trotzdem nicht an....

BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE Helft mir!!!!

Brauche das Video unbedingt für einen Bandzusammenschnitt.

hab jetzt etliche Programme ausprobiert



Antworten zu Ulead, Virtual Du... "Dateien können nicht zusammengefügt werden":

Mit deinen Angaben kann ich nicht viel anfangen. Aber versuche folgendes; lade dir das Programm xmedia recode (ist Freeware) runter und codiere alle Videos in das mpegII Format. Sollte eigentlich klappen. Danach kannst du mit Ulead DVD deine Filme zusammensetzen.

Hmm Also ich such nen gescheites freeware programm mit dem ich Videos schneiden kann (Urlaubsvieo), da in denen heufig ;meine nicht ausgeschkossen, ziemlichen mist gefilmt wird. Daher such ich ein programm mit dem ich einzelne szenen rauschneiden und nen schönen übergang machen kann.

Was noch geil wäre ,muss aber nicht drin sein, das ich auch stücke von ganz hinten mit welchen von ganz vornen oder in der mitte zusammen machen könnte, z.B. wenn ich mehrere Fußball tore hintereinander machen will mit nem übergang wo z.B. wers geschossen hat oder son müll =D


DANKE =D
Euer Tim ^^

Gibt jede Menge zum kaufen.
Ulead Video Studio oder von Pinnacle oder MagicX brauchst nur Googeln und lesen.

Direkt anbieten kann man nicht, da jeder andere Vorstellungen hat.
Sind alle Gut.

Oder suche dir was aus Klick

« Letzte Änderung: 24.08.09, 09:46:09 von hannibal624 »

« Windows XP: Filme in Powerpoint, kein TonVista: Windows 7: Problem mit Windows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...