Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mit dem Toshiba Satellite C660/C660D Screenshots machen ?

Wie in der Überschrift schon steht...kann mir jemand sagen, wie man mit dem Toshiba C660/C660D Screenshots macht ? Wo werden diese gespeichert ? Kann man diese villt auch direkt auf den Desktop speichern lassen ?

Danke im Vorraus :) !



Antworten zu Wie kann ich mit dem Toshiba Satellite C660/C660D Screenshots machen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Mit der Tastenkombination "FN"+"END" kannst du einen Screenshot machen. Anschließend zum Beispiel Paint öffnen und als neues Bild dort einfügen. Jetzt kannst du das Bild direkt drucken oder abspeichern. Die Bilder werden übrigens in der Zwischenablage gespeichert.

« Letzte Änderung: 03.05.12, 14:49:00 von Daniel_Düsentrieb »

bei Toshibe, zumindest bei meinem ist es die FN und END Taste. Dann wie schon erwähnt. 

Bei Toshiba Portege
Anordnung der Drucktaste. Bei Satellite C660 an gleicher Stelle.


« Windows Vista: alles vom Pc löschenVista: bootet nicht, mit anderer Festplatte ja »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...