Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schwarzer Bildschirm Windows 7 nach apple-stick

Hallo,

ich hab folgendes Problem: beim booten bleibt der Bildschirm KOMPLETT schwarz und die WLAN-kontroll-LED blinkt (aktiv/inaktiv). Daher auch kein BIOS / Starten von CD möglich.. Lüfter läuft, Festplatte glaub ich auch.
Problem besteht, seit der USB-Stick von nem Kollegen dran war, der Apple ohne Virenschutz nutzt (genauer: seit dem nächsten booten (ohne Stick)). Externer Monitor funktioniert auch nicht.. Lüftung frei, Scharnierkontakte stabil..
Installiert ist Windows 7 64bit und Antivir personal. Notebook ist ein HP Compaq 615.
Wäre für Hilfe wirklich dankbar!

Viele Grüße Christian


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Schwarzer Bildschirm Windows 7 nach apple-stick:

Und das Wartungsprogramm von HP, Anweisungen findest du im Handbuch, kannst du auch nicht starten?
Dann fällt mit ausser folgendes zu versuchen, nichts ein.
Akku raus, Netzteil trennen und 3 x ca 10 Sekunden lang die Powertaste gedrückt halten.
Akku rein, starten.

abges.Modus startet auch nicht ?
Systemwiederherstellung
ggf da starten .

Hallo nochmal,
Und danke schonmal für die schnellen Antworten. Mein Problem is nur leider, dass ich soweit gar nicht komme, weil der Bildschirm von Anfang an schwarz bleibt (auch wenn ich mit dvd starte oder versuch, ins BIOS zu kommen). Der 3*10 sek Tip hat leider auch nicht funktioniert..

Nun ja, wenn dein Netzteil ok ist, und diese Maßnahmen nichts gebracht haben, wird dir der Wag in die Fachwerkstätte nicht erspart bleiben.
Wenn du startest, lässt sich die DVD Lade öffnen? Schau mal im Handbuch ob du an die Biosbatterie rankommst. Diese eventuell entfernen, ca 10 Minuten warten und wieder einsetzen. Dann starten. Kann mir nicht vorstallen, dass dies mit dem Stick was zu tun hat. 


« Windows 7: Windows 7: Windows 7 aud separaten Festplatte installieren?Windows 7: Laptop wiederherstellen Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...