Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop wiederherstellen Recovery

Hi,

ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich einen Sony Vaio, bei dem die Festplatte kaputt ist. Im Computerfachhandel wurde eine neue Festplatte eingebaut, jedoch ohne Betriebssystem.

Jetzt das Problem: Ich habe keine Recovery Cd, diese wurde nicht erstellt. Ich kann zwar mit Ubuntu auf die Daten zugreifen, aber ich bekom die Recovery von der alten Festplatte, also die Partition, nicht herunter.

Hat da jemand eine Idee wie ich an die Recovery drankommen könnte? Oder muss er doch bei Soyn eingeschickt werden, was dann mal locker 70 euro kostet für den Kostenvoranschlag.

Bitte umd Hilfe,

mit freundlichen Grüßen

Spammy



Antworten zu Windows 7: Laptop wiederherstellen Recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und warum brennt man seine DVD's eigentlich nicht, ist doch schon lange genung bekannt, dass das üblich ist ???

Windows7 runter laden, als ISO/Image brennen und installieren:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Treiber besorgen, fertig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war auch meine erste Aussage. ich probiers mal schonmal danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal den download weg,da fehlt sp1 in der DVD.
Besser wäre das hier:
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Beim treibersuchen könnte man gerne helfen,wenn gewünscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es eine möglichkeit direkt bei microsoft eine iso herunterzuladen, traue den qullen nicht so ganz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe direkt bei Microsoft nichts gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die images sind sauber,da sie von einem distleister stammen,der im auftrage microsofts handelt.Wenn microsoft was gegen die downloads hätte,wären die quellen sehr schnell dicht.

 

Zitat
gibt es eine möglichkeit direkt bei microsoft eine iso herunterzuladen, traue den qullen nicht so ganz? 
Dann bleibt dir nur der Weg in den nächsten Fachladen und eine kaufen.
Oder gegen bares aus dem MS Schopp runterladen
http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Windows/Windows-7
 
« Letzte Änderung: 12.05.12, 18:42:56 von Hannibal624 »

« Windows 7: Schwarzer Bildschirm Windows 7 nach apple-stickWindows 7: Der Windows Explorer funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...