Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schwarzer Bildschirm nach Bootmenü

Hallo zusammen,

ich habe einen Windows XP zuhause. Seit heute morgen fährt er nicht mehr hoch. Er hängt sich nach dem Boot Menü auf und nur noch schwarz. Hab schon versucht im abgesicherten Modus zu starten und von Windows Cd zu starten. Geht alles nicht!!!!
Ich kann nicht mal abgesicherten Modus auswählen, weil sämtliche Pfeile nicht reagieren ( Tastatur funktioniert  ;) )
Hab sogar schon die Bios Batterie ausgebaut und wieder rein. Geht aber auch nicht. Arbeitsspeicher raus und einzeln starten lassen. Ging auch nicht.

Ich bin echt verzweifelt. Muss mit meinem Baby arbeiten und bin echt aufgeschmissen wenn es morgen nicht funktioniert. Könnt ihr mir vielleicht helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Lizenzverlängerung Kaspersky Int. 2010
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.08.09, 16:16:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Schwarzer Bildschirm nach Bootmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios die CD als erstes Boot-LW einstellen  !?
>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

Ja das hab ich mir auch gedacht. Müsste man eigentlich. Der zeigt mir mal welchen key ich drücken muss um ins Bootmenü zu kommen.Ich hab selbst mal rumprobiert und F11 gefunden. Und da kann ich nur mit dem Pfeil nach unten gehen aufs CD Rom und dann Enter

Geht halt bloß leider nicht!!!!
Weißt du noch andere Möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit WIN oder Boot-CD im Laufwerk !!

 


« Win XP: Alle Programme bei start anzeigenWindows XP: wo bekomme ich für google mail und video conferenc die 'ActiveX-Steuerelemente ' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Bootmenü
Das Bootmenü erscheint, wenn man beim Einschalten eine bestimmte Taste gedrückt hält. Dies ist meistens die Taste F8. Dort kann dann ausgewählt, von w...