Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste unter XP SP3

Hallo Zusammen,
habe ein größeres Problem, seit gestern hat sich meine Taskleiste unter XP SP3 die immer im untereren Bildschirmbereich fixiert war selbststädig gemacht und sich von selbst an den linken Bildschirmrand fixiert. Alle Versuche sie dort wieder weg zu bekommen blieben erfolglos.
Versuche wie mit dem Courser wieder nach unten zu bekommen waren erfolglos, selbstverständlich war das Häckchen in der Fixierung elemeniert.
Bin ratlos was kann das sein dass die Taskleiste sich von selbst an einen Platz des Bildschirmes verpflanzt?
Was das kann ich tun, außer den schon bekannten Versuchen die Taskleiste wieder an den unteren Bildschirmrand zu bekommen.
Bin auf eure Antworten gespannt!

LG
Markus



Antworten zu Win XP: Taskleiste unter XP SP3:

ist sie immer noch fixiert?
Dann Fixsierung rausnehmen/Neustart
wo ist sie dann?
wenn nicht wo gewünscht dorthin ziehen wo du sie haben willst und wieder fixieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist der Hammer, super Danke! Problem gelöst.
Bis auf den Neustart habe ich alles gemacht gehabt, es ging eben nicht.
Warum ist der Neustart für das versetzen der Taskleiste erfordlich?
LG
Markus

ist er nicht, nur wenn vieleicht etwas hängen geblieben ist(hartnäckig ;))
Danke für die Rückmeldung


« Windows 7: Laptop mit internet verbindenWin XP: port 21 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!