Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop fährt nicht ganz hoch

Hallo
Mein Laptop (Samsung r60plus)fährt nur bis zum Hintergrund Bildschirm hoch und hängt dann, das heist, das er vor der desktop Anzeige stoppt !
Ich bin kein pc * bitte keine illegalen Tipps * !
1000 dank für Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop fährt nicht ganz hoch:

wie sieht es im abgesicherten Modus(F8)oder, der letzten als bekannte funktionierende Konfiguration(F8) aus?

 

Hallo
Also, nach der Windows Anmeldung braucht er erstmal ewig, bis er dann beim Hintergrund Bild ankommt. Und er reagiert auf garnichts. Ich bin leider kein pc-Genie

Dokumente zum NP-R60Plus

Troubleshooting Guide
 http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201111/20111103140158830/FAQ_ger.exe

XP Manual
 http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200905/20090526135406250/NP-R60_XP_manual_ger_v1.5.exe

Da drinnen steht auch ob die von copy beschriebenen Tasten zum Aufruf des Menüs "Erweiterte Startotionen" so wie bei den meisten PC benutzt werden.

Du mußt die Tasten aber unmittelbar nach dem Druck auf den Einschaltknopf benutzen (mahrfach klicken). Wenn das System schon weiter gebootet ist, wirken die Sondertasten nicht mehr!

Vielen dank
Ich probiere jetzt einfach mal die Tipps aus.
Melde mich wieder
1000 dank

Nur zur Erklärung:
Die Dokumente von Samsung im Format "*.exe" starten beim Aufruf ein Fenster des Flash-Player.

..auch abgesichert?
Bitte erstmal ausführen was dir geraten worden ist.

Juhu,er geht wieder ! Danke danke
Aber wie kann sowas passieren?
Liegt es vielleicht daran,das ich gestern eine neue Firewall downgeloadet und installiert habe ?

ja und brauchst du nicht da Windows eine eigene hat und die ist Gut.

Also schmeiß ich die neue direkt runter
Nochmal, vielen dank
Gruß baumi05

Genau und lösche danach alle Systemwiederherstellungspunkte und erstelle einen neuen ;)


« Windows 7: Seit Avira startet Rechner nicht mehr!?Windows 7: Windows 7: Windows 7 aud separaten Festplatte installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...