Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 formatieren ohne CD

Wenn ich meinen PC formatieren will krieg ich diese Nachricht : Sie können dieses Volume nicht formatieren.
Es enthält die Windows-Version, die momentan verwendet wird.Durch Formatieren dieses Volumes ist der Computer nicht mehr funktionsfähig.

Ich weiß auch an was das liegt.Das liegt daran, das ich vorher Windows XP drauf hatte aber mit einer Windows 7 CD von einem Freund mir Windows 7 gemacht habe.Jetzt möchte ich formatieren und kriege diese Nachricht & auf die Windows 7 CD von meinem Freund kann ich nicht mehr zugreifen, weil mein Kumpel sie nicht mehr hat.

Was kann ich jetzt tun um meinen PC bzw. Festplatte zu formatieren ?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 formatieren ohne CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sie können dieses Volume nicht formatieren.
Es enthält die Windows-Version, die momentan verwendet wird.....

Ich weiß auch an was das liegt.Das liegt daran, das ich vorher Windows XP drauf hatte aber mit einer Windows 7 CD von einem Freund mir Windows 7 gemacht habe.
leider muss ich dich enttäuschen.

Es liegt daran, das ein Windows sich selbst nicht formatier.
Oder wechselst du die Reifen eines Autos wenn es fährt ???

Also genauer, was soll nachher installiert werden.
Daten sind bereits gesichert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte Windows 7 formatieren und dann wieder Windows 7 drauf haben, aber ohne Windows 7 CD oder keys einfach so das meine Festplatte leer ist, also wie als ich den PC gekauft habe.Ich muss ja nicht unbedingt formatieren wenn es andere Programme gibt mit denen ich das auch machen könnte, also Festplatte leeren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man auch mit der Win7-DVD machen.

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dauert 1 Tag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was dauert einen Tag, der Download ?

Dann hast du eine misserable Internetverbindung!

Und was erwartest du nun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Nichts  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns nur ums Leeren geht, DBAN ist wesentlich kleiner und löscht gründlich.

 http://www.computerhilfen.de/info/dban-gesamte-festplatte-leeren-und-alle-daten-loeschen.html

« Windows 7: Druck kommt nicht beim W-Lan Drucker anWarum spielt mein Notebook keine DVDs (aus UK) mehr ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...