Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pr. windows vista färht nicht richtig hoch nach update?

pc hat update gemacht sich runter gefahren ist aus gegang u jetzt komm ich nur bis anmeldebildschirm.er meinte mal ein konto ist abgemeldet u ich sollte mich an den systemadministrator melden.u ich weis aber nicht was er da von mir will.habe pc überhaupt erst seit ca.1jahr also recht frisch. und habe keine vista cd.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: pr. windows vista färht nicht richtig hoch nach update?:

Lesen:
http://support.microsoft.com/kb/949358/de

Methode2 für Dich,weil keine Vista CD/DVD zur Verfügung steht.Abgesicherter Modus ist F8 Taste!

Ciao


« Win XP: Windows 7 Test Version 30 TageWin XP: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...