Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Laufwerke verschwunden

Hallo nachdem ich CloneDVD installiert habe sind meine Laufwerke auch das Virituelle von CloneCD und mein eingebautes verschwunden. Neustart behebt zwar den Fehler oder Problem aber ich möchte gerne die Programme wieder nutzen. Unter Windows XP Prof ging es aber jetzt unter Windows 7 Home Premium sind sie immer verschwunden weil beim Installieren ein digital signierter Treiber verlangt wird als CloneDVD hat den glaube ich nicht an Board wenn ich es installieren will. Es läßt sich installieren und auch starten aber dann sind die Laufwerke verschwunden und ich kann das Programm so nicht nutzen. Für Tips oder Hilfen die das Problem lösen wäre ich sehr dankbar. Ach ja ich habe ein Laptop von ACER TravelMate 5735Z falls das noch weiterhilft. Ram sind 4GB drin.
Gruß Newbie



Antworten zu Laufwerke verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste mal mit der neuesten Version.
http://www.chip.de/downloads/CloneDVD_13009153.html

Oder ist das schon die neueste Version die du benutzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim
also folgendes: nutze  CloneDVD 1&2 sowie CloneCD 5 und da ist das Problem immer wieder. Bei AnyDVD tritt nichts auf. Brauche ich ja aber nur in Verbindung mit CloneDVD und da sind die Laufwerke dann verschwunden wenn ich es installiert habe sie lassen sich auch starten nur zeigt es dann keine Laufwerke an. Nach dem Deinstallieren sind sie wieder da. Habe auch in der Registry nach dem Zweig gesucht mit Upper und LowFilter aber die sind ja gar nicht vorhanden. Kann leider jetzt den Rechner nicht ausmachen da ich ein ISO-File ziehe mit 4GB

Dir ist aber schon klar,dass Any DVD in Deutschland und Österreich nicht beworben,verkauft oder verliehen werden darf!Der Besitz ist zwar nicht strafbar,aber der Gebrauch ist strafbar,wenn dabei eine technische Schutzvorrichtung umgangen wird und dies nicht ausschließlich zum Privatgebrauch bestimmt ist.
Siehe-Deutsches Urhebergesetz § 95a und § 108b.


« Win XP: Problem beim Installieren von XPWindows 7: habe meinen papierkorb geloscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...