Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Vista? Ganz einfach, ich hab den Key noch übrig.

@Nope, es steht unten drauf "Windows Vista Basic" also vermute ich Home Basic.

Ich bin gerade dabei, die zweite Partition D: leerzuräumen, ich werde dann eben einfach Vista auf D: Installieren und Windows 7 auf C: lassen.
Dann läuft das Betriebssystem eben nicht als VM, nachteil dabei: Meine Laptop Platte quillt eh immer über, weil ich da oft Backups vom Desktop mache, die Platte ist nur 3 mal so groß...

Dann läuft es eben nicht als VM, stört mich auch weniger.


Kann ich dem Rechner beibringen, dass z.B. Windows 7 nicht auf D zugreifen kann und Vista auf C?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meinte zzz, damit. Ja wenn er eine utimate hat die ungenutzt ist, kannst du die ja nutzen wenn er sie hergibt mit Key

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst, ich habe eine XP DVD herumliegen gefunden mit Key, somit habe ich meine VM, mit XP geht es genau so, trotzdem Danke für die Hilfe


« Win XP: Lange Wartezeit bis rechner ein programm öffnet und ständig WarnungWindows 7: Viele Internetseiten nicht mehr erreichbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...