Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs so gemacht wie in der anleitung nur es geht net.

Den Stick hiermit bearbeitet? http://www.netzwelt.de/download/11378-wintoflash.html
"Es geht nicht" ist gar kein Ansatz für fremde Hilfe!
Ist q1 nicht mehr im Chat? oder woher kam die vorherige Hilfestellung zum Formatieren, die hier nicht sichtbar war?

Was nun mit der heruntergeladenen ISO Windows7 Datei, wurde diese mit einem Brennprogramm im ISO-MODE auf DVD gebrannt?
Welche Seite hat dir @q1 denn verlinkt

Oder, @q1 hat dir einen Link zu einer Win7 Iso Datei gegeben. Diese ISO hast nun auf dem PC. Dann versuche es mit diesem TOOL
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
Installieren, starten, Stick einstecken, die Iso suchen und auf Stick übertragen. Fertig. Nun vom Stick über das Bootmenü booten und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, auch die Seite und die ISO ist OK. Demnach liegt der Fehler beim TO, hier wurde eben diese ISO nicht richtig Bootfähig gebrannt.
Hallo TO!
 Genau diese ISO kannst du mit von mir verlinktem TOOL auf Stick transferieren und dann installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also einfach die iso downloaden.USB Stick rein.und dann mitWindows 7 USB DVD Download Tool iso auf ubs stick "machen"? oder muss ich noch was beachten?

Soviel ich mich erinnere, eigentlich nein. Nur richtig lesen und die richtigen Buttons anklicken.

ISO-Datei auf USB-Stick übertragen

Der Anwender wählt nun als Quelldatei das zuvor erstellte ISO-Image aus. Vor dem nächsten Klick den USB-Stick an den Rechner anschließen, danach klickt der Nutzer im Windows 7 USB/DVD Download Tool auf den Eintrag "USB-Gerät". Das Programm zeigt nun eine Auswahl der Speicherorte an, hier markiert der Anwender den leeren USB-Stick und startet anschließend den Kopiervorgang. Danach steht der USB-Speicher als bootfähiges Medium zur Verfügung.
Quelle PC-Welt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du pls. ma livechat komm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem usb stick muß noch die ei.cfg vernichtet werdne,sonst hat man ein problem.

Warum sollte es Probleme geben. Wenn diese ei.cfg nicht entfernt wird, hat man nur ein System zur Auswahl. Wenn dir der Link Win7 Prof 32 anbietet, kannst du eben nur die Prof Version installieren, da nichts anderes angezeigt wird. Wo sollte es da ein Problem geben.?
Diese ei.cfg muss nur dann entfernt werden, wenn mann alle auf der DVD befindlichen Versionen sehen und oder installieren will.
Oder irre ich mich da? Habe ich die Unterichtsstunde verpaßt, als dies durchgenommen wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn  man nur lizenz für home prmium hat,macht die auswahl sinn.
 


« Windows 7: Bluescreen beim Spielen! STOP*101Windows XP: PC schaltet sich nach Start selbst ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!