Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer-Symbol bleibt nicht fest in der Schnellstart-/Taskleiste

Hallo zusammen,

auf meinem Laptop habe ich plötzlich das Problem, dass das Explorer-Symbol nicht bestehen bleibt, wenn ich 1x eine Seite geöffnet habe. Das heißt, ich kann dann nur über Start-explorer gehen, um eine weitere Seite zu öffnen und das nervt auf Dauer echt.

Weiß jemand, wie ich das wieder hinkriege ?

LG
lis



Antworten zu Explorer-Symbol bleibt nicht fest in der Schnellstart-/Taskleiste:

Ist das erst seit Kurzem? Dann würde ich es mal mit Systemwiederherstellung versuchen. Sonst sieh mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/945402/de

Gruß
Bosco

Hi Bosco,

vielen Dank für den Tipp. Auf Anhieb hat es noch nicht funktioniert aber ich versuche es gleich noch einmal.

Ich habe noch ein wenig hier rumgeschaut und gesehen, dass es gar nicht klar ist, von welchem Programm man spricht. Da man das Forum auswählt, dachte ich, wäre das klar. Wie auch immer, ich habe Win7, nur um das wenigstens noch zu erwähnen.

Auf jeden Fall gebe ich später noch mal eine Rückmeldung.

LG
lis

So, hiermit hat es nun geklappt.

http://www.netzwerktotal.de/windows7iedesktop.htm

Danke für die Hilfe !

LG
lis

Na also!


« livebook E Series E780 fährt nicht mehr richtig hoch was kann ich tun Windows 7: image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...