Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer Symbol

Hallo mein Problem ist kein wirklich schwerwiegendes aber es nervt trotzdem: Ich hatte mal den Mozilla Firefox auf dem Rechner und hab diesen auch als Standard Browser verwendet. Nun habe ich zu Microsoft zurück gewechselt und wenn ich zB Seiten aus dem Inet auf dem Rechner speichere dann ist das Symbol nicht mehr das vom IE sondern ein weißes Feld mit blauer Umrandung (zB von den Hotfixes von MS)! Ich wollt fragen wie kann ich meinen IE wieder zum Standard Browser machen???



Antworten zu Win XP: Internet Explorer Symbol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Extras/Internetoptionen/Programme

Hacken setzten bei "Auf Internet Explorer als Standard Browser prüfen"

Beim nächsten Aufruf vom IE sollte die Frage dann kommen.


« Win XP: Stand By funktioniert nichtWin XP: Feste IP Adresse eingeben funzt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...