Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Datenrettung Festplatte mit Vista

Hallo ich hab ein Problem beim einer Datenrettung von einer Festplatte. Diese war in einem Laptop wo die Grafikkarte defekt ist. Die Festplatte läuft in einem externen 2,5´´ USB Laufwerk. Ich kann auch drauf zugreifen aber nicht auf die Benutzerdaten der Vista Partition. Er sagt immer ich habe keine Berechtigung darauf zu zugreifen. Hat jemand ne Idee wie ich da ran komme?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Datenrettung Festplatte mit Vista:

Danke hat super Funktioniert. :D

Na prima !
Danke für die Rückmeldung !


« Windows 7: Ohne Funktion Windows 7: chkdsk/f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...