Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Datenrettung Festplatte mit Vista

Hallo ich hab ein Problem beim einer Datenrettung von einer Festplatte. Diese war in einem Laptop wo die Grafikkarte defekt ist. Die Festplatte läuft in einem externen 2,5´´ USB Laufwerk. Ich kann auch drauf zugreifen aber nicht auf die Benutzerdaten der Vista Partition. Er sagt immer ich habe keine Berechtigung darauf zu zugreifen. Hat jemand ne Idee wie ich da ran komme?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Datenrettung Festplatte mit Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat super Funktioniert. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na prima !
Danke für die Rückmeldung !


« Windows 7: Ohne Funktion Windows 7: chkdsk/f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...