Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7.Zu hohe CPU Auslastung!!!

Guten Tag
Ich habe diese frage schon einmal gestellt.
Aber es konnte mir keiner wirklich helfen.und einige tutorials haben auch nicht geholfen.

Jetzt zu dem Problem:
Mein CPU auslastung hängt im leerlauf schon bei 30-50 Prozent.
Ich habe alle unnötigen Dienste,Prozesse,Anwendungen beendet und noch einmal nach de CPU Auslastung gesehen..aber es hat sich nichts geändert.

Mein CPU: AMD Athlon II 3x3.0GHZ

Ich Bitte um möglichst schnelle Hilfe.
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7.Zu hohe CPU Auslastung!!!:

 

Zitat
Mein CPU auslastung hängt im leerlauf schon bei 30-50 Prozent.
Dann sagt Dir ein Blick in den Taskmanager, WELCHER Prozess oder WELCHE Prozesse hierfür verantwortlich sind ;)
Zitat
habe alle unnötigen Dienste,Prozesse,Anwendungen beendet
Was genau hältst Du für unnötig und was nicht? Über die Anzahl der Prozesse schweigst Du Dich ja aus :-[  Screenshot(s) vom Taskmanager posten, auf denen ein Fremder etwas erkennen kann (ohne Lupe) ;)

In TuneUp 2012 gibt es ein tool nammens "TuneUp Process Manager" dort werden sämtliche Prozesse angezeigt und es steht dabei wie sehr sie die CPU belasten.
Testversion : http://www.tuneup.de/

Ashampoo Core tuner könnte auch helfen : https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/0161/System_Software/Ashampoo-Core-Tuner-2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieder wird sinnfrei irgendwelcher müll empfohlen.
Processexplorer von sysinternals zeigt ebenso zuverlässig die prozesse an und ist erheblich schlanker.
 


« Windows Vista: Windows Vista PC verbindet nicht mit WLAN.Rechner fährt nach paar sek. wieder runter und ohne ein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...