Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab alles gemacht wie du es gesacht hast und es hat auch funktioniert aber er startet immer noich nich

ich glaub ich reparier morgen ma win xp
es schient hier nix zu helfen bei meinem scheiß aldi pc naja.
vielen dank nochmals for help!

Was heisst er startet immer noch nicht?
Was is denn jetzt genau passiert?
Bist du als Admin eingeloggt?

Wenn in der Registrierung das richtige drinstand und der andere gelöscht ist und es immer noch nicht funzt fällt mir dazu auch nur noch ne Reparatur-Installtion ein, bzw neuinstallation wenns nach der Reparatur immernoch so ist.

Gruß

Also wie schon gesagt, wenn der blaue Bilschirm angezeigt wird,(Windows wird gestartet) dann piept der Computer kurz bevor dem Erscheinen des Desktops.
Und dann lässt er sich nur durch drücken von strg+alt+entf starten.

Ich werde morgen die XP- Reparatur durchführen und ich hoffe das es klappt.

cya und thx

So, hab jetz den PC wieder in Auslieferungszustand versetzt, bzw formatiert. Jetz is alles ok und der virtuelle Speicher is auch korrekt eingestellt, so wie ich es haben wollte, doch auf meine Befehle hat der Computer ja nich reagiert. Fazit: Verfluchte Technik!

Hi alle,

ich habe die gleiche Problem wie claudia und hat es geloescht.
es ist wegen intel application accelerator
alles wird erklaert in folgenden link:
http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=581


« Win95: neuWin XP: Von Online zu Offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...