Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC stürzt immer ab! Monitor bekommt kein signal mehr!

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem Vista PC.

und zwar ist er gestern morgen beim spielen gleich nach dem start des spieles (also nicht im menü sondern im spiel) abgestürzt und der bildschirm hat kein signal mehr bekommen.

gestern abend war es dann schon soweit das er gleich beim systemstart ein schwarzes bild (kein signal am monitor) hatte worauf ich vista neu drauf spielte.

Naja und heute wollte ich dann meine Hardware von Vista Bewerten lassen und ich hatte wieder nen schwazes bild!

Jetzt würde ich gerne wissen woran das liegen könnte und was man machen kann?


Mein System:
Betriebssystem: Vista Home Premium 64
Mainboard: MSI K9N Neo
CPU: AMD Athlon X2 3800+
Grafikarte: MSI NX7900GS
Arbeitsspeicher: GEIL 2GB Dual Core 800MHz
Festplatte: 250GB Samsung
 
 

« Letzte Änderung: 21.07.07, 17:35:55 von Klingenberg »


Antworten zu PC stürzt immer ab! Monitor bekommt kein signal mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon andere grafik treiber probiert?
wär jetz gerade das einzigste was mir einfällt  :-\

schon andere grafik treiber probiert?
wär jetz gerade das einzigste was mir einfällt  :-\

Daran scheind es nicht zu liegen aber konnte noch keinen älteren treiber finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nich deinstallier die grafik treiber doch einfach mal komplett, läuft dann zwar nich gerade toll aber wenn es dann wieder passiert, liegts schonmal nich am treiber  ;)

treiber kann man wohl ausschliessen!!

hab system auf neu installation mit systemwiederherstellung gesetzt und es ist immer noch
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die treiber auch deinstalliert?
 

jetzt ja mit driver cleaner und immernoch das gleiche
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

kommt keine fehlermeldung oder so?
oder stürtz der pc komplett ab und nach dem neustart hat er kein signal mehr?

er stürtzt ab und der bildschirm ist schwarz und die LED blink! was soviel bedeutet das er kein signal bekommt!

beim drücken des reset kopfes fährt er wieder hoch bis man z.B. das Bewertungsbrogram startet
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du irgendwas verändert am pc oder is er so wie immer und das kam auf einmal?

sowie immer meine freundin hat noch 2 oder 3 tage vorher das gleich spiel gespielt!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

betiebssytem is auch das gleiche wie vorher?

seit dem ich das system so habe wie es ist hab ich auch vista Home Premium
 


« Drucker ist puttCPU Kühler + CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!