Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows startet nicht mehr

Hilfe

wollte heut mein fujitsu siemens notebook anmachen und ladet kurz windows logo und dann kommt eine auswahl wo man aussuchen muss zbsp starten im abgesicherten modus starten mit netzwerktreibern usw habe alles probiert ohne erfolg

dann wollte ich xp draufspielen und da sagt mir der lepi das keine festplatte gefunden werden kann wie geht das 



Antworten zu windows startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verwende die erstellten Recovery-CD's oder Recovery-Partition von deinem Notebook.
Wie? Siehe im Handbuch nach.

Mit einer normalen XP-CD wird das so nichts, da vermutlich in deinem Notebook eine SATA-Platte verbaut ist und der XP-CD die SATA-Treiber fehlen.

Ansonsten müssen die SATA-Treiber per nLite in eine XP-CD eingebunden werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die  Recovery-CD's habe ich net weil das habe ich nur bekommen

wie binde ich die sata treiber  per nLite in eine XP-CD ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies hier:

Klick


« Windows 7: windows 7 registry beschädigt startet nicht auch im abgesicherten ModWin XP: Starter-PC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...