Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo
habe die Meldung bei Quake 4 in Win XP Pro 64bit.
Ich bin der Meinung, dass es ein Speicherzugriffsfehler ist. Also entweder Buggy DLL via MSchrott, RAM kaputt, oder Festplatte b.z.w. dessen Treiber. Hat jemand .Net Framework 2 installiert. Hab so einen Verdacht.

Gruß Matthias

bei mir kommt es wenn ich versuche einen meiner tomb raider teile zu starten ... "unknown software exception" (0xc0000096) ist in der Anwendung an der stelle 0x0048ee71 aufgetreten .... das ist die meldung
  ôO....ich hab aber auch kein xp auf dem pc das ist windows professional ...oda so ....der pc gehört meinen papa xD ...aber der weiss mir da auch nicht zu helfen u___u~.....hoff mir kann einer helfen .....
 
mit freundlichen Grüßen ^^v

Lea - Chan  ():-)

Ich habe den gleichen Fehler...  ???
Bei mir taucht er bei dem Starten von SEUS auf.
.net 2.0 habe ich installiert, doch was soll das damit zu tun haben?

Das tolle an unknown exception ist, daß sie "unknown" sind  >:(

wow das sind ja wirklich einige..und bei allen sinds andere programme bei denen die fehlermeldung erscheint!
>< ich hab das problem bei windows media player 11 aber auch erst seit kurzem davor lief alles wie geschmiert..
seit ner weile kommt jetzt diese fehlermeldung!
Oo ich ignoriers zwar die ganze zeit und höre weiter musik aber neven tut es schon! Ich hab den mediaplayer auch schon neu runtergeladen und installiert aber die fehlermeldung bleibt...

und was ist jetz die Lösung???

hab das Problem nähmlich auch ... bei mir vielleicht etwas schlimmer, weil sie als kommt wenn ich irgendeinen Ordner öffne.... :(

Bei mir kommt diese Meldung seit ein Paar tagen auch, es waren bis jetzt vereinzelte Fälle aber ich frage mich womit das zu tun hat. noch dazu bekomm ich auch seit einigen Tagen die Meldung, daß Windows nicht genug virtuellen Speicher hat und muß etw modifizieren. Ob es damit zusammenhängt? ???

moin,

also ich hatte das prob bis grade auch, hab mir den neuesten XVID codec von chip.de gezogen und installiert. jetzt gehts ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tatsächlich, es hilft tatsächlich den Xvid - Codec runterzuladen und zu installieren - anscheinend bei allen Problemen mit "unknown software exception"
Probiert es aus
mfg timoz

also bei mir hat der xvid codec auch wunder bewirkt, obwohl mein problem an meinem MP3 Player auftrat... ???

mein problem trat während des ladebalkens bei dem online-spiel World of Warcraft und während dem öffnen eines Nachrichten-fensters von ICQ. Nachdem ich den XVID Codec heruntergeladen und installiert habe, tritt der Fehler immernoch im ICQ auf und in WoW nun erst nachdem der Ladebalken voll wurde.

Hallo
 ich versuche gerade eine foto dvd zu erstellen.
ich benutze dazu ( MAGIX FOTOS auf CD&DVD 3.0 )
Hab meine fotopresentation fertig funktioniert im programm einwandfrei.
wenn ich sie brenne muss sie erst encodiert werden.
 dann dauert es ca 3 stunden und es laufen punkt für punkt die programme durch und irgendwann nach punkt 4von5 schreibt er mir die fehlermeldung : Die Ausnahme "unknown software exception"(0x80000003) ist an der stelle 0x7c911230 aufgetreten und es geht nichts mehr. bitte helfen sie mir.

Guten Tag,
hab das Problem bei Firefox eben gehabt. Es kommt nur bei Myspace, SchülerVZ... bei Google, diesem Forum hier und anderen Seiten kommt die Meldung nicht.
Mit Safari habe ich das gleiche Problem, d.h. an Firefox kanns nicht liegen.
Bitte, bitte helft mir!
grüße,
arrr1

Hallo, ich habe auch wie alle andere hier das gleiche Problem.Nun bei mir ist es bei "Maplestory" ein 2D Game.
Ich habe auch alles installiert was ihr meintet aber es geht nicht... Nicht nur bei Maplestory sonder auch bei "Flyff" und "Gunz"... Bitte helft mir!

ich hab das gleiche problem, nur tritt es bei avira antivir auf. die meldung ist bei mir "unknown software exception" (0x0000409) an der stelle 0xc0042fb83. über einen tipp würde ich mich sehr freuen, da bisher noch nichts gefunzt hat.

mfg flesh


« Win XP: schnurlos maus nicht xp kompatibelWin XP: Win XP: USB-Controller Treiber Fehler 39 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...