Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows "RG" Edition

Keine Ahung, wie ich des sonst nenne soll.
Da gabs so ein Windows, das konnte man vom browser aus starten, also ein "Dream-Windwows" ohne Fehler und Sicherheitslücken. Ich wollte mir das mal angucken, aber dann ist mein rechner abgestürtzt und ich kenn die Adresse net mehr.
Das beinhaltete Solitär, den Taschenrechner und man konnte sogar ins Interent damit. Also in den Internet Explorer.
weiß jemand, wo man da rein kommt ?
Des war net ernst, sondern nur so einen Art "Spass" Windows.

« Letzte Änderung: 06.09.04, 14:15:03 von Schwoebl »


Antworten zu Windows "RG" Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die Seite wieder gefunden : Windows RG (Really Good Edition)

http://www.deanliou.com/WinRG/
(Geht nur im IE)

LUSTIG , Fast wie ECHT !!!!!!!
HCK62

Ist genau wie auf meinem Rechner!! :D


« Win XP: XP RunterfahrenWin XP: PC geht nicht mehr an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...