Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Acer emachine G 620, weißer Bilschirm

Acer emachine G 620
es kommt immer öffter ein weißer Bildschirm und ich muß den Laptop neu Starten,egal ob ich Internet bin oder ein Kartenspiel mache.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Acer emachine G 620, weißer Bilschirm:

http://support.microsoft.com/kb/953082/de
am besten mit einer externen Festplattem, würde ich zuerst raten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sehr wenig Angaben wann und unter welchen Umständen der Bildschirm weiß wird. Gab eine Zeite wo dies hier vorgekommen ist. Könnte dies auch bei dir zutreffen?
 

Zitat
Unter Vista erscheint ständig ein weisser Bildschirm
Nun falls du IncrediMail installiert hast suche mal nach Magnetic dies ist dafür verantwortlich.
Muss aber nicht mit IncrediMail zusammenhängen.
Du kannst das Programm wie folgt deaktivieren:
- Klicke auf die Startleiste
- Gib hier im Suchfeld msconfig gefolgt von Enter ein
- Gehe auf den Reiter Systemstart und entferne  hier das Häkchen bei magentic
- Klicke auf übernehmen und starten  den PC neu
Das Problem sollte dadurch behoben werden
 

ich kann da keine großen Angaben machen, egal ob ich im Internet
bin oder etwas Spiele wird der Bilschirm Weiß und es geht nichts mehr.Frage : sollte ich mal einen neu Installation durchführen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, hast du nachgesucht? Gibt es die Magnetic auf deinem System?

Danke Otto,aber die Magnetic gibt es auf dem System nicht,
Das Problem tritt jetzt auch öffters auf und ich muß dann den Laptop neu Hochfahren,sollte vielleicht mal zu einer PC Werkstatt gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War auch nur eine Annahme, da dies in etwa so ausgesehen hat. Bei dir scheint es entweder ein Grafikkarten oder Displayfehler zu sein. Ändert sich was daran, wenn du das Display bewegst? Kontaktfehler etc.

Hallo Otto,

es geht auch nicht wenn ich das Display bewege, der Bildschirm  bleibt Weiß, muß dann den Laptop ausschalten und  wieder  neu Starten.
Werde wohl mal in eine PC Werkstatt gehen und dort Infos einholen.

Vielen Dank allen für die Infos und Tschüss!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest du nochmals hier vorbeischauen, versuche noch mit einer Linuxdistribution vom Stick oder CD das gerät zu berprüfen, bevor du zum Fachmann gehst.
Empfehlen kann ich dir PartetMagic, ist leicht verständlich und leicht zu bedienen.
Mit Unetbootin die ISO runterladen und mit selbigem Tool auf Stick oder CD-RW kopieren/brennen.
http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html
 


« Win XP: Nachrichten / Laptop spinntWindows 7: computer startet erst nach 3-4 mal auf on und off drücke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...