Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schwarzer bilschirm

Hallo,
ich bin bei meiner mutter habe ein antivir programm instaliert und jetzt wenn ich starte fragt er mit starthilfe oda ohne ..
egal was ich mach ohne is der bilschrim ganz schwarz und mit hilfe is meine maus da aber auch schwarz..
wenn ich strg alt und enf drücke startet er neu ..
was soll ich tun  ??? ???
habe vista


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Schwarzer bilschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst Du beim Booten mit Taste F8 noch in den abgesicherten Modus hinein ?
Wenn ja, Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K

ich komme in ein fenster wo fiele möglichkeiten stehen
aber wenn ich eine ausprobiere kommt wieder der schwarze bildschirm -.-

kenn mich nich wirklich aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon alle Möglichkeiten durchprobiert?

Also z.B. "abgesicherter Modus", "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" usw.?

gruß, frood

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst, Du kommst in ein Fenster......

wann ? im abgesicherten Modus beim Booten mit Taste F8 , oder was ?

Wenn Du dort alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast, kommst Du beim Booten noch ins Bios:

http://www.windowspower.de/So-gelangen-Sie-ins-BIOS_341.html

Wenn es klappt, melde Dich wieder.


« Windows Vista: reagiert nur die Maus, die Tastatur reagiet überhaupt nicht.Windows XP: 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...