Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Browser stürzen ständig ab..

Hab das Problem schon lange. Hatte das auch unter XP. Jetzt hab in Win7, aber es kommt immernoch genauso häufig vor.
Browser stürzen in erster Linie beim Abspielen von Streams ab. Selten spackt iTunes auch mal rum. Wenn das paar Mal hintereinander passiert, stürzt auch schonmal der gesamte PC mit Bluescreen ab.
Fehlermeldung wie im Anhang.
Hab Flashplayer und alles andere aktualisiert und überhaupt.. hab einfach keine Ahnung, woran das liegt und was ich dagegen machen kann :(



Antworten zu Windows 7: Browser stürzen ständig ab..:

Der 2. Teil der Fehlermeldung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50

Geh mal die Lösungsansätze da durch.
 

Ich versteh die Seite nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ja einen Bluescreen. Fehlercode ist 50. Geh auf die Seite und such den "Link" "50: Page Fault" oder kopiere den Link, den ich gepostet habe, weil irgendwie ein einfach draufklicken, nicht auf die gewünschte Stelle verweist.

Da wird der Fehler beschrieben, die Ursachen und auch einige Lösungsansätze.


« Vista - nach dem klick von update funktioniert ganze Laptop nicht mehrWindows 8: Pro: Fährt nach Upgrade von Win7 Ulti x64 nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...