Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alle Browser stürzen sofort ab, virus?

also ich war wie immer normal auf meinen internetseiten und dann stürzte Mozilla firefox ab, ich klickte es neu an, und es kommt immer sofort eine fehler meldung.
inet explorer auch, und opera ebenfalls.
kein browser öffnet sich weiter wie die fehlermeldung. viren-meldung kommt ebenfalls nicht. heute bekam ich eine :

TR/Spy.ZBOT.ajgl

Keine ahnung was dieser virus macht. ich hab auf reparieren geklickt.
ich hab die browser ebenfalls neu installiert, -> hat nix gebracht... nu schreib ich von meinem männes pc aus.hat einer ne idee? und kennt einer den virus?

Lg Leni :(



Antworten zu Alle Browser stürzen sofort ab, virus?:

Viel Spaß beim Datensichern und Formatieren. Wer hier Logfiles auswerten will wird nur als Voodoopriester verspottet.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nicht hilft :

Rettung mit
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/


oder... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@cosinus:
Du hast da was übersehen:
Logfiles mag ja noch angehen,aber systeme reinigen nicht.Bislang konnte keiner exakt sagen,was ein schädling veränderte,aus entfernung geht das auch net.

Gnihihi. Ich übersehen?
Ich habs schon erlebt, dass hier aus einer angeblich veränderten Datei ein key.gen bzw. cr.ack abgeleitet wurde. Logfiles durchgesehen? Fehlanzeige. Aber es wurde mal wieder in üblicher Computerhilfen-Manier nach format c: geschrien  ;D


« Hijackthis logfileAntiVir läuft nicht mehr weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!