Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederherstellen

Moin,moin ans Forum, ich habe Windows XP Prof. Wenn ich eine Datei aus dem Papierkorb mit dem Button "Wiederherstellen" anklicke, schießt mir das System die Datei wohin??? Jedenfalls nicht an den Ursprungsort.
Vielen Dank ans Forum für die Mühe
Euer HeinzJ



Antworten zu Win XP: Wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sollte der zum Ursprungsort zurückgesetzt werden. Durchsuch doch mal deinen Rechner nach dieser Datei - vielleicht wirst du fündig und findest heraus, wo die abgeblieben ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Ansonsten hätte ich auch noch einen Tipp für dich. Jedoch ist wieder etwas umfangreicher.

Deshalb erst einmal die Frage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, dass die Datei nach dem Wiederherstellen in ".temp"
umbenannt worden ist, dann wie die Vorgänger schon schrieben, danach suchen.

Danke ans Forum, ich habe über suchen die Datei gefunden, und über kopieren wiederhergestellt. Woher das System die Datei hat, bleibt mir allerdings verschlossen, Lehre daraus: Nie wieder "wiederherstellen", immer kopieren.
Noch einen schönen Abend, Gruß HeinzJ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön, dass wir Dir helfen konnten. Viel Spass weiterhin am PC  ;)


« Windows XP: Bei jedem Start des Firefox-Browsers kommt der Absturz-Melders? Windows 8: upgrade tip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...