Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt ist es bei 42%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt ist es bei 45%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, jetzt ist es bei 46% mal sehen ob es wietergeht ? soweit war ich schon zweimal

zuwenig an Arbeitsspeicher währe meine Vermutung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr als 4 GB kriege ich nicht rein ???
und es bleibt bei 46 %

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hat Arbeitsspeicher mit Festplattenformatierung zu tun ???

Eher mal die Platte in 3 Parititon aufteilen und dann versuchen jede Partition einzeln zu formatieren.

4GB sollen /müssen langen..sorry dann wird es wohl was anderes sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wollte ich auch grade machen, das mit dem partitionieren .
denn jetzt kam eine fehlermeldung bei 46% : es konnte nicht fehlerfrei fomatiert werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und jetzt kommt wenn ich auf das laufwerk klicke: falscher parameter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt ist die formatierung bei 90% ! bei der dritten partition !!
habe noch zwei !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine GPT partionstabelle dürfte das problem lösen,man braucht aber extra treiber,damit windose das ansprechen kann,win7 kann es so.

Warum zwanghaft in Richtung GPT orientieren?
GPT - Unterstützung in Betriebssystemen
http://de.wikipedia.org/wiki/GUID_Partition_Table

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nun habe ich noch eine partition von 390 GB . da steht nicht zugeordnet ! und läßt sich nicht mehr formatieren ??? hat da jemand eine idee ?


« Win8 und WindowsMailNeustart unter Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...