Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produkt Key wird nicht mehr erkannt

Hallo, seit jetzt fast gut 2 Monaten sagt mir Windows immer mal wieder mit einer Meldung, dass mein Key nicht mehr erkannt wird und ich angeblich Opfer eines Betruges bin. Ich habe Windows 7 legal erworben und registriert. Ich kann mir von daher nicht zusammenreimem, warum Windows aufeinmal dieser Meinung ist, es wäre eine Fälschung oder was auch immer.

Kennt jemand da einen Tipp in solch einem Fall? Vielleicht Windows 7 mal neuinstallieren? Falls ja, geht das ohne den Rest auf der Platte löschen zu müssen?



Antworten zu Produkt Key wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was wird den in der Systemsteuerung > Systen > Windindows Aktivierung angezeigt?
Produkt registriert und aktiviert.
Es könnte auch ein Besucher sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 0 / O  8 / B usw prüfen ... ist oft ein Lese/Tippfehler....  ???


« Lösung: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Treiber-Problem Windows 2008Win XP SP3 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...