Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire one 532H Windows 7 startet nicht !

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Netbook Acer Aspire one 532h.
Ich hatte beim Kauf Windows 7 starter drauf. Vor einer Woche konnte Windows nicht mehr gestartet werden. Ich habe Windows 7 Ultimate auf Usb Stick Installiert Boot-fähig gemacht  natürlich. So es braucht ewig bis es Windows Installiert wenn es fertig ist kann ich das Netbook benutzen aber es ist sehr langsam. So das ist aber nicht das Problem wenn ich dann es Herunterfahre. Startet Windows nicht. Es kommt Windows Reparatur Option (Automatisch) und es schaft nicht das Problem zu lösen.. Was ist hier das Problem ?  



Antworten zu Acer Aspire one 532H Windows 7 startet nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installierst du 32bit oder 64bit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich habe vielleicht 5x Windows Ultimate 32Bit Installiert.
Ich habe auch paar mal Windows Ultimate 64Bit Installiert.

Ohne Erfolg.

Jetzt habe ich Windows Vista Home Edition Installiert.
Jetzt fährt es zwar immer hoch aber in 20Min.
Mann kann das Netbook auch nicht steuern es friert sofort ein.


LG

Kene mich mit Netbooks nicht so aus, aber Win7 ultimate mit 1 Gb RAM, ist das nicht eine bischen wenig?


« Passwort ProblemIch habe keinen Ton in meiner Homepage, habe wav runtergeladen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...