Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beantworte Dir mal hier selbst diesen Fragebogen

http://support.seagate.com/kbimg/flash/213331/213331_EN.HTML

Sonst prognostiziere ich einfach mal:
Neue Festplatte kaufen gehen!
Auf die alte Gurke würde ich in keinem Fall jemals wichtige Daten speichern oder gar erst wieder ein neues System aufsetzen ;D

Schau bei eBay oder hier
http://www.auspreiser.de/

Reguläre Händler dürften kaum noch brauchbare IDE-HDDs zu vernünftigen Preisen auf Lager haben ::)::)

Hallo,

danke für die Hilfe.
Wonher bekomme ich den Treiber, wenn
ich erstmal
kein Geld ausgeben möchte?

Also für die IDE?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi fl0rey.

Für eine IDE Festplatte brauchst Du keinen Treiber.

Gruß Günni

Hallo,

an was liegt es dann dass ich kein
Windows xp installieren kann? Da kommt eben diese
Meldung . Was muss ich also tun damit ich
den Pc mit xp zum laufen bringe?


« fatal system errorWindows XP zu Wndows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...