Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP zu Wndows 7

Erstmal Danke für diese Seite. Kann ich mit Intel Pentium 4 Rechner und Windows XP, Windows 7 aufsetzen und wie geht man vor?
Der Kompatibilitätscheck zeigt an das nur der Grafiktreiber nicht passt.
Danke im vorraus :)



Antworten zu Windows XP zu Wndows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
 

Zitat
Der Kompatibilitätscheck zeigt an das nur der Grafiktreiber nicht passt.
Aha, nur? Was willst dann damit machen, wenn die Grafikkarte NUR im VGA Modus betrieben wird?
Gib mal deine gesamte Hardware bekannt Pentium 4 ist ein Sammelbegriff von 1 GHZ bis. Welche Grafikkarte ist verbaut und warum Windows 7? Dieses System wird vermutlich mit XP besser bedient sein.
Aber gib mal Auskunft  über deine Hardware.
 

 

Zitat
Der Kompatibilitätscheck zeigt an das nur der Grafiktreiber nicht passt.
Das heißt nur das Win-XP das XDM Treibermodell  verwendet und Win 7 das WDDM Treibermodul!

Du mußt nur sicherstellen das es für deine Grafikkarte entsprechende Treiber gibt, Auskunft gibt uns zB dein Hardware-Listing

« Kann Computer nicht neu auflegen? Hilfewin 7 installiern ATAPI CDROM:HL-DT-ST DVDram GT51N has blocked.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...