Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von den Treibern funktioniert keiner, immer tauchen Fehlermeldungen auf immer und immer wieder. Ich versteh das nicht..

 

Zitat
Ich versteh das nicht..
Eben, DU verstehst nicht, was man Dir schreibt! War doch wohl klar und deutlich genug
Zitat
Dann beginne hiermit

http://esupport.sony.com/US/p/swu-download.pl?mdl=PCVRXA842&upd_id=412&os_group_id=13

Danach den..
Also fehlt der Chipsatz.  ::)::)::)::)

Lesen, und das aufmerksam, sollte man schon können ;)

« Wie kann ich meine Festplatte C: (System) vergrößernComputer erkennt externe Festplatte (3000 GB) nicht fest. Erschein nic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...