Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nicht mehr an

guten morgen wolte fragen ob mir jemand mal hilfe geben kann wegen mein pc
 ich habe in Hyrican intel pc mit zwei tb festblatte ein game pc der bis getern sehr gut lief danach kam kein bild mehr und ich wolte ihn neustaren aber er fuhr nicht mehr hoch noch nicht mal im abgesicherten modus und ins bios kam ich auch nicht mehr rein wolte von cd aus starten aber da geht er bis zu einen gewissen punkt und ist dan wieder das bild weg aber laufen tut er noch .dan habe ich
ihn neu angemacht nun startet er auch nicht mehr von cd  und bringt ein blauen fehlercod technische information BEI WINDOWS 7 stop:0x0000007B



Antworten zu pc geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um hier gezielt Hilfe zu leisten ist die Problembeschreinung zu ungenau. Die Stop-Meldung würde in der Regel auf einen Bootfehler vom eingestelleten Gerät verweisen.Ein Bild mußt du ja noch bekommen, sonst könntest du ja die Fehlermeldung nicht lesen.
Beschreibe daher bitte genau den Bootvorgang, ab wann kein Bild mehr vorhanden ist.
Eventuell beim Start die F8 Taste öfters drücken und im Abgesichertem Modus mal starten.

na nach bem er hochfährt geht er bis hyrikan da stehen tut nun habe ich ihn gerade mal neugestartet jetzt führ er hoch und habe traiber insterlieren wollen und beim insterlieren ist er gerade wieder abgebrochen also er läuft noch nur kein bild mehr  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übersetzt heist dies, der PC selber startet aber das Betriebssystem stürzt dan ab. Im Agesichertem Modus auch keine Abhilfe?
Ich nehme an, deine PC Kenntnisse sind nicht gerade überwältigend. Ich würde dir vorschlagen, dir von einem Freund oder bekannten welcher mehr Erfahrung hat vor ort Helfen zu lassen.
Könnte ein Fehler auf der festplatte sein.
 Systemreparatur mit dem Installatinsmedium versuchen.
Hier eine Anleitung
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

 
 


« bootreihenfolge in vista ändernNeuer Menü style weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...