Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaputter Internet-Explorer- Deinstallation?

Der Internet-Explorer eines Win7-Rechners hat sich in etwas verrannt.
Beim Starten ööfnet er das Fenster und bleibt hängen, zum Anzeigen der Menüleiste kommt er gar nicht mehr.

Was zum Deinstallieren habe ich in der Systemsteuerung nicht gefunden. Ein Update wurde bisher immer Verweigert weil meine Version noch zu neu ist.
Einfach löschen will ich nicht unbedingt, da er ja angeblich mit dem Windows-Explorer zusammen hängt und der dann vielleich auch weg ist.

Wer weiß Rat?

Gruß ara



Antworten zu Kaputter Internet-Explorer- Deinstallation?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???

IE8/9 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

> Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen

Tja, wenn ich eine Menüleiste hätte!  ;-)
Aber das Problem hat sich bereits erledigt.

Gruß ara

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst:
Start - Zubehör - Systemprogramme - Internet Explorer ohne Addon - alle AddOns ausgeschaltet.

Es war wirklich eines dieser unnötigen AddOns das da voll blockierte.

Danke!

Gruß ara


« WIN XP: HILFE...Nach dem Hochfahren erscheind eine Meldung trotz "gelöschter Datei"Ich kann auf meinem Computer keine Youtubevideos mehr schauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...