Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langsamer PC nach Razer Game Booster

Mein Pc ist nach der Installation von dem Razer Game Booster unglaublich langsam. Ich habe das Programm nach einem Neustart wieder deinstalliert, aber das Problem blieb bestehen. Der Task Manager zeigt nichts sonderbares an aber Programme öffnen sich sehr langsam und das hoch und runterfahren dauert ewig. Die Cpu auslastung ist oft bei 0% und doch lässt sich kein Programm ohne Probleme öffnen.
Cpu: Intel Core i5
Betriebssystem:Windows 7
Systemtyp:64bit
Ram:4gb



Antworten zu Langsamer PC nach Razer Game Booster:

prima, tolless tool, kannst auch mal tuneup nutzen, ohne plan macht das auch den rechner platt.
versuch mal start > regedit > und suche nach razor alles entfernen.
kannst auch mal versuchen dein system mit der reparatur wieder herzustellen.
das prog nicht richtig angewendet zerschießt dein system.
(warte noch auf werbung dafür hier)

Ich habe tatsächlich noch was von Razer gefunden aber ich kann es nicht löschen. Es kommt die Warnung: Fehler beim Löschen des Wertes. Vielen Dank schonmal

sry, aber mach neu. rette deine daten evtl mit ner life cd, zb knoppix, gparted
Du hast dir das system zerschossen.
aus fehlern lernt man. viele von uns haben nen image von c: oder nen test pc.damit wir ausprobieren können.
sei nicht böse, aber neumachen ist die beste lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe tatsächlich noch was von Razer gefunden aber ich kann es nicht löschen. Es kommt die Warnung: Fehler beim Löschen des Wertes. Vielen Dank schonmal

starte deinen pc im abgesicherten modus und dann lösch die regedit(registry) schlüssel von razer dann funzt es =) sag mir obs geklappt hat =)

« startscwierigkeitenBildschirm wird weiß aber bleibt erkennbar. Dringend Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...