Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hp Notebook recovery

Hallo liebe User,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mein HP G62 Notebook gerne neu aufsetzen.
Weil HP keine Recovery CD's liefert muss ich dies nun mit dem HP Recovery Manager machen. Wenn ich denn nun ausführen möchte steht dort immer folgendes;  ''Ihr Computer hat keine Wiederherstellungspartition,, !!!!
So und das Problem an der Sache ist, ich habe diese HP Recovery Partition ja im Laufwerk  D !!
Was kann ich nun machen das er die erkennt oder mach ich irgendwas falsch ?



Antworten zu Windows 7: Hp Notebook recovery:

HP-Recovery-Manager ist auch noch vorhanden oder nur boch die Recovery-Partition selbst? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=4226854&docname=c00849726
Einen Satz wiederherstellungs-DVDs hast du nicht erstellt?

Von HP-Seite: HINWEIS:HP empfiehlt, dass Sie mit dem Recovery Manager einen Satz Wiederherstellungsdisks erstellen, bevor Sie Änderungen an dem Wiederherstellungsprogramm oder der Partition vornehmen usw.

Das Programm hab ich ja bloß das Programm findet halt meine Recovery Festplatte nicht oder erkennt sie nicht obwohl ich nie was mit der gemacht habe und das mit den CD'S verstehe ich nicht wie genau, man muss es ja auch nicht machen ;)

Ich möchte bloß das dass Programm Recovery Manager die Recovery festplatte/Partition findet und annimmt ;)

trotzdem ersteinmal danke ;)   

evtl mit F8 oder F12 ... starten ... Booten von Recovery wählen ... ???


« Windows 7: Hilfe bei meinem Laptop geht nix mehr systemfehler crypt32.dll fehlt Windows XP: Windows XP neuinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Computer
Siehe PC....