Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptoplautsprecher laut trotz angeschlossenem Kopfhörer?

Mahlzeit zusammen,

habe heute eine Frage die ein "* bitte keine illegalen Tipps *" bestimmt schnell beantworten kann.

Ich habe an meinem Laptop einen Kopfhörer angeschlossen um etwas Musik zu hören während meine Freundin TV guckt.
Nur leider schaltet der Laptop nicht automatisch die Lautsprecher ab. Bisher ging das immer. Habe allerdings vor einiger Zeit das Betriebssystem (Windows7) neu draufspielen lassen.

Alles andere funktioniert einwandfrei.........

Das kann man doch bestimmt Einstellen.
So in etwa wie: Was soll der Laptop machen wenn die Klappe geschlossen wird?

Nur wo?

Gruss

Michael



Antworten zu Laptoplautsprecher laut trotz angeschlossenem Kopfhörer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"* bitte keine illegalen Tipps *"

Da stand ein Synonym für PC Profi!

 ;D

 

Zitat
Habe allerdings vor einiger Zeit das Betriebssystem (Windows7) neu draufspielen lassen.

Wurden auch alle Audiotreiber installiert bzw.aktualisiert?
Liegt manchmal auch an veralteten Treibern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden auch alle Audiotreiber installiert bzw.aktualisiert?
Liegt manchmal auch an veralteten Treibern.

Ja Treiber wurden alle installiert. Habe auch vorher geguckt ob es nen neuen gibt (gibt es nicht).
Mir ist auch eingefallen das ich seit der Neuinstallation auch schon nen Kopfhörer benutzt habe. Und die Lautsprecher haben sich da automatisch lautlos geschaltet.

Habe mal kurz einiges ausprobiert.Überprüfe das mal....
Gehe in die Systemsteuerung>Realteak HD Audiomanager.Rechts befindet sich ein gelbes Ordnersymbol,das mal anklicken>Anschlusseinstellungen>Haken setzen bei Automatischer Popup Dialog....jetzt Kopfhörer einstecken ..."Das Gerät erkennen als" ... Kopfhörer auswählen.

« Letzte Änderung: 14.03.13, 21:26:07 von Exit »

« Windows weist meinem USB-Stick abwechselnd andere "Slots" zuAbsturz ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...