Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatte aus andemen Rechner auslesen

Hallo,
mein Laptop mit Windows 7 Home Premium startet nicht mehr. Ich habe die Festplatte ausgebaut und als externes LW an einen weiteren Laptop mit W7 HP angeschlossen. Nun habe ich zwar Zugriff aus die Festplatte, aber leider wird das Verzeichnis Eigene Dateien nicht angezeigt. Das brauche ich aber um Daten zu kopieren. Wer kann mir weiterhelfen ? Irgendwie muß man die Daten ja sichtbar machen können. Vielen Dank für eure Antworten
Joachim


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 07.04.13, 19:31:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Festplatte aus andemen Rechner auslesen:

Sieh mal hier: http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/49967-geloest-daten-auf-externer-festplatte-mehr-sichtbar.html

Unter Google kannst Du noch mehr zum Thema "nicht alle Daten auf Festplatte werden angezeigt" finden.

Gruß
Bosco


« Win 8 mit Fritz DSLExplorer.exe funktioniert nach hochfahren nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...