Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Windows XP Serv.Pack 3 verabschiedet sich häufig , auch wehrend e

Mein Windows XP, Dastop PC verabschiedet sich häufig vom Internet, auch während einer Sitzung. Es soll sich um einen Softwarefehler handeln! Wie kann ich diesen selbst beheben? Neue Treiber und Entrümpelung der Festplatte wurden vorgenommen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Willi. A.



Antworten zu Mein Windows XP Serv.Pack 3 verabschiedet sich häufig , auch wehrend e:

Meldung zu Software?Führe den assistent zur Behebung von Verbindungsproblemen mal durch.
Netzwerkverbindung:
Lan- Verbindung->rechts klick Reparieren

Schon mehrere male getätigt.Hilft nur manchmal und dann nur kurze Zeit.

Keinen Hinweis auf die Software in der Ereignissanzeige,Taskmanager?


« Laptop: Gelegentlich keinen Sounderbitte Tipps als Win7-Einsteiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...