Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt mal die hardwarebeschleunigung aktiviert.Divx ist deinstaliert.Mal sehen wie lange es jetzt läuft.

melde dich dann wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich alles gemacht,ist eben wieder hängen geblieben.Gelaufen 40min,ich werfe bald das Teil aus dem Fenster. >:(>:(>:(

langsam habe ich auch keine ideen mehr.
Vlc player mal testen.
graka treiber auf den neuesten stand bringen.
installiere dir mal SIW
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

und teste nach einem absturz mal die temp der graka.

imgrätemanager ist alles o.k?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist auch ein schwerer Fall [???]Vlc habe ich schon getestet,Graka Treiber auf den neusten Stand.Im Gerätemanager ist alles ok,werde morgen mal SIW instaliern und die Temp messen.
Vielen Dank für deine Mühe,ich bin schon Wochen am verzweifeln.

bevor du fragst, die temp bei SIW findest unter hardware > sensoren.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal danke für das Programm,die Graka hatte 56C beim Stillstand.Diesmal war nach 20min schluss.

die temp ist i.o.
mal mit Lan versuchen. kann mir nicht vorstellen, dass die netzwerkkarte vom wlan das prob ist aber probieren kann nicht schaden.
habe auch schon google gefragt, mehr als meine tips finde ich da auch nicht.
schönen sonntag
tom

Hallo,

ich würde mal mit der Hand wenn das gerät stillsteht (wiedermal) den laptop nach warmen stellen abtasten.

Mein Laptop hatte auch Stauwärme Probleme.

Ich habe es so gelöst, dass ich den Laptop komplett zerlegt habe, den lüfter am Zwischenblech die schraube geöffnet habe, ein kleines nichtleitendes etwas eingeklemmt habe und seit dem funktionierte es... kurz, bis ich feststellte dass noch irgendwelche Treiber mein System ständig überladen hatten, ergo neu installation komplett und seit dem, RUHE :)

achja, bei einen laptop machen bereits ein paar verstopfte kühlrippen SEHR viel aus.

@ CCB
das ist ja schon alles getestet worden mit wärme treibern etc.
deswegen ist der TO und ich ja ratlos.


« Mein pc springt an und wieder ausFrage zu DDR3 1600 Rams »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...