Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win8 + Abgesicherter Modus

Unter Win8 ist es nicht einfach, in den "Abgesicherten Modus" zu gelangen. Und ist man schon einmal dort, fehlt eine meiner Meinung nach recht wichtige Option:
 "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"
Wie man dahin gelangt und wie man die fehlende Option wieder herstellen kann, habe ich hier beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/jueki/letzte_als_funktionierend.pdf

Jürgen



Antworten zu Win8 + Abgesicherter Modus:

Tatsache.
Ich habe Windows nicht erfunden. Nur einigermaßen verstanden, auch für Anfänger verständlich aufgeschrieben und zum besseren Verständnis  mit Screenshots versehen.
Wie eine ganze Reihe anderer Beschreibungen auch.
Wo also wurde gelogen, Wechselbalg?

Jürgen

Bevor es noch mehr ungerechtfertigte Anschuldigungen gegen nicht vorhandene Ansprüche auf geistiges Eigentum gibt, mache ich zu.


« Win8 (Pro) booten und kein Videoeingangssignal nach längerem Ausgeschaltet.PC fährt sich regelmäßig von selbst runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...