Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Flackert grau weiß

Also ich habe folgendes Problem:
Seit Weihnachten habe ich einen gebrauchten Hp-Envy 17
Nach 2 Monaten habe ich nach längerem spielen eine Art "Whitescreen" bekommen, der aber nach einer Weile wieder wegging.
Jetzt (einen Monat später)kann ich meinen Laptop nicht einmal mehr hochfahren, da ein dauerndes weiß-graues Flackern erscheint.

Ich bitte um schnelle Hilfe !!
 Und schon mal Danke im Voraus :)



Antworten zu Laptop Flackert grau weiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als erstes würde ich einen Bildschirm dranhängen. Alles was Du beschreibst deutet darauf hin das die Anzeige defekt ist.

Da können dir Gründe sehr verschieden sein. Mit dem Monmitor wird schon mal eine Menge ausgaschlossen, wenn der geht.

Gruß
Christian

Lieber Christian, das mit dem Monitor klappt einwandfrei, aber mein Laptop flackert immer noch weiter.
Ich glaube es liegt am Bildschirm,da sich wenn ich den winkel des Bildschirms verändere zwischen dem Flackern mein Desktop sehen kann :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da gibt es dann mehrere Ursachen.
Auf alle Fälle der Laptop muß repariert werden.
Das Bildschilmkabel kann kaputt oder beschädigt sein.
Der Stecker kann locker, kaputt oder beschädigt sein.

Das das Display selbst kaputt oder beschädigt ist glaube ich weniger.

Gruß
Christian


« Windows 7: Acer Laptop bootet nicht von CDPlötzlich ist die Tastatur gesperrt, keine Eingabe möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...