Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Translater

Hallo!
Suche Tipps zum Google Translater! Beim Internet Explorer kommt das Lautsprecher-Ssymbol nicht beim Nutzen vom Google Translater, beim Maxthon Browser ist das Lautsprechersymbol zwar unter dem Feld vorhanden, aber es kommt kein Ton beim Google Translater! Ich möchte mir die übersetzten Wörte und Sätze gerne damit auch einmal anhören, also wie man das Aussprechen müsste!



Google Übersetzer selber ausprobieren:
http://translate.google.de
« Letzte Änderung: 14.01.15, 14:21:57 von nico »


Antworten zu Google Translater:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wüste nicht das der Tanslater die Übersetzung auch per Audio ausgibt. Das würde sich auch reichlich komisch anhören  ;D;D bei manchen Übersetzungen.  ;D;D
 

Zitat
Google Übersetzer ist ein Online-Dienst von Google Inc., der Wörter, Texte und ganze Webseiten maschinell übersetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich:


dazu die automatisch ergänzten URLs
im IE:
http://translate.google.ch/?hl=de&ie=UTF-8&tab=wT#de/en/Verzweifelter%20Zuh%C3%B6rer

und im FF:
http://translate.google.de/?hl=de&rlz=&q=translator&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wT#de/en/Verzweifelter%20Zuh%C3%B6rer

Lautsprecher geben in allen markierten Positionen Sound aus (Vorlerser)


« trustedinstallerFestplatten-Speicherverlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!