Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Linux kann ich dir wie schon erwähnt nicht weiterhelfen.
Aber wenn diese Methode aus i386 auch nicht funktioniert, hast du ein Problem mit der gesamten Kiste.
Normal sollte dies funktionieren,  die Laufwerke funktionieren ja. Daher denke ich, auch mit von Linux installieren wird dir der Erfolg ausbleiben. Der Fehler liegt eben entweder auf der CD, oder am gesamten System.
Ich würde es nochmals mit WIN98 installieren versuchen. Dann aus W98 XP versuchen. Wenn wieder kein Erfolg.Die gesamte CD auf die Festplatte kopieren und nochmals versuchen. Noch immer gleiches Problem, dann eine andere XP Version versuchen. Mehr fällt mir ohne Angabe zum Board nicht ein.

Zitat
reicht da ein start von der ubuntu oder suse linux live cd?
ja

Zitat
wo geb ich den befefl da ein?
auf der Konsole
http://wiki.ubuntuusers.de/Terminal

Zitat
das ist eine kopie von meiner originalen cd.
Mal das simpelste versucht - das Original statt der Kopie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich habe jetzt das board ausgebaut und mal nachgesehen was es ist. es ist ein Elitegroub L7S7A2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, also wenn es dieses Board ist, sollte XP keine Probleme bereiten.
http://k7jo.de/reviews/mainboards/ecs/l7s7a2/
Hier liegt dann der Fehler an deinen XP CDs, würde mal eine XP orginal nur erstmal mit SP2 versuchen. Oder an deinen Laufwerken, bzw dem Board selber. Hast du es komplett ausgebaut? Dann versuche jetzt zu installieren ohne das es im Kasten ist. Ein booten vom Stick wird vermutlich noch nicht möglich sein. Wenn ja, versuche es vom Stick.
Hier aber dann die CD/DVD laufwerke abklemmen.
Win 98 klappte auch nicht? Die Festplatten sind alle OK?


« toshiba pc noch neu ist gesperrt und ich hab nix gemacht, hilfe, dankeLadestop beim Öffnen von Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...