Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internet nach Neuinstallation

Habe Win7 neu installiert und als ich fertig war hatte ich:
1. Kein Internet mehr
2. Die Auflösung meines Bildschirms(vorher 1920 x iwas) ist jetzt 1240 x i was
3. Er erkennt meinen 2ten Bildschirm nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG



Antworten zu Kein Internet nach Neuinstallation:

Verusch mal erst die Treiber fürs z.B Internet (Hat sich bei mir auf Der Motherboard Treiber CD befunden) zu installieren, dann Den Grafikkarten treiber runterladen (oder von CD nehmen) dann hast du wieder Internet & kannst die auflösung einstellen :)

Ja, die Treiber fehlen für das Motherboard und ggf. Steckkarten wie die Grafikkarte.
Ohne Hardwareangaben können Tipps hier kaum gegeben werden.

Also wenn ich über SIW meine Netzwerkkarte angucke kommt da das hier;
Realtek Semiconductor Co. LTD L8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter[Gigabyte Technology Co., LTD Mot...

Was braucht ihr denn noch für Daten? :)
Es ist keine ori win7 cd aber als ich es davor installiert habe, ging es auch i wie also liegt es nicht an der CD, i welche Handbücher hab ich leider nichtmehr da der.pc von nem kimpel zusammen gebaut wurde :(
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das hier so oft geforderte SIV ist unheimlich aussagekräftig.  ;D;D

Am besten schreibst du uns welches Motherboard und welche Grafikkarte verbaut sind. Das sind die wichtigsten Komponenten.

Danach können wir dir mehr helfen.

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 570 Rev.2
Wo finde ich mein Motherboard ? :)

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wo finde ich mein Motherboard 

Na, ich denke nicht das du es an die Wand genagelt hast.  ;D;D
Wenn dem so ist befindet es sich im Gehäuse des Rechners  ;D;D oder Irre ich mich da  ;D;D

Ich bin jetzt nicht so die Leuchte im PC zusammen und ausseinander bauen, vielleicht hilft dir aber das hier:
http://puu.sh/31qoV.PNG

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier bekommst du die benötigten Treiber:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4015&dl=1#driver

Ich habe die Seite der Rev. 2.0 ausgewählt. Allerdings gibt es auch ein Board mit der Rev. 1.0 Welches du davon hast steht auf dem Motherboard aufgedruckt. Ausserdem findest du auf der Internetseite oben dann den Link für Rev. 1.0
Da du nicht schreibst ob du Win7x32 oder Win7x64 hast, habe ich die Treiber für Win7x32 aufgelistet.

Win 7 64 bit :)
Brauche ich nur die LAN und VGA treiber ?

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Umstellen auf Windows 64 bit kannst du wohl selbst.
Der wichtigste Treiber ist der für Chipset und zwar beide.
Danach solltest du alle anderen Treiber auch installieren.
Dein USB3 würde ohne den speziellen USB3 Treiber auch nicht funktionieren.


« meine e-mails lassen sich nicht öffnen...werden aber angezeigt...bitteIhre Frage:Keyboard error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...