Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kommt nach der Anmeldung ein Schwarzer Bildschierm?

Ich habe den PC normal gestartet und mich Angemeldet (Windows 7). aber danach wird der Bildschirm Schwarz. Was kann ich machen?



Antworten zu Warum kommt nach der Anmeldung ein Schwarzer Bildschierm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du beim Booten mit Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein ?
Wenn ja, mal eine andere Grafikkarte testen oder den Rechner mal aufmachen und überprüfen ob die Graka ordentlich im Slot sitzt.
Eventl. mal eine Reinigung zusätzlich durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal im Abgesichertem Modus, F8 zu starten.
Dann eine Systemwiederherstellung auf Tag wo noch ein Bild vorhanden war durchführen.
Dein Problem könnte ein defekter Treiber, wie auch ein Defkt der Grafikkarte, sein.
Hast du eventuell die Auflösung des Monitors geändert?
Steht schon alles da, aber ich  belasse es :D

« Letzte Änderung: 01.06.13, 16:51:34 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manchmal ist es auch ein Prog im Systemstart ...

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

direkt nach Start , ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-autostart-aufraeumen-mit-msconfig.htm


« Bootfehler c000021apc friert bei intermetbenutzung ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...