Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msi festplatte ist voll aber ich habe 2 wie wechsel ich auf die andere

os install ist im moment meine haupt festplatte die ist aber voll nun hat der pc aber eine zweite namens data d wie wechsel ich jetzt auf data d
BITTE UM ANTWORT
im vorraus schon mal danke

« Letzte Änderung: 05.06.13, 15:16:10 von msi »


Antworten zu msi festplatte ist voll aber ich habe 2 wie wechsel ich auf die andere:

Was willst Du genau tun? System?

Auf Arbeitsplatz siehst Du Deine Festplatten und Du kannst Daten von der einen auf die andere verschieben.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system : windows 8
möchte gerne data d zur haupt speicher festplatte machen,denn im moment wird alles auf die festplatte os install gedownloaded und gespeichert.
Gruß Leonard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

COOL
super geil danke endlich keinen stress mit:,,Ihre Festplatte ist voll´´
THANK YOU
 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


« PI§.ImageNT-Autorität / System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...