Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Übertragung auf Smartphone geht nach Formatierung nicht mehr

Hallo,

ich musste mein System auf dem Notebook neu aufsetzen, weil ich letzte Woche einen Virus geholt habe. Jetzt kann ich leider keine Dateien vom Notebook auf mein Smartphone schicken, was vor der Formatierung noch möglich war. Beim Koppeln funktioniert es einwandfrei, das Gerät wird erkannt, allerdings wird auf meinem Smartphone (Mobistel Cynus T2) keine Bestätigungsmeldung für Dateienempfang angezeigt, sobald ich im Laptop auf Datei senden geklickt habe.
Kann es sein, dass durch die Formatierung etwas verloren gegangen ist, was ich wieder erneut installieren muss? Wenn ja: Welche der folgenden Treiber: http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=30013918&gid=1   (unter 'TREIBER') muss ich erneut installieren damit es klappt? Wie kann ich diese Fehlfunktion sonst beheben???



Antworten zu Bluetooth Übertragung auf Smartphone geht nach Formatierung nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mindestens der Netzwerktreiber sollte installiert werden.
Einen speziellen Bluetooth-Treiber gibt es ja nicht.

Ist im Gerätemanager alles einwandfrei  [???]

Welches Betriebssystem ist installiert  [???]


« win7 > upgrade win8hallo ich habe eine frage wer kenn sich mit internetstick aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...