Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich habe eine frage wer kenn sich mit internetstick aus

hallo kennt jemand sich mit internetstick aus von der telekom die mann mit eine Pripaid karten kann


so meine frage wie lade ich die auf kann mann einfache eine karte von der tankstelle kaufen und aufladen bund muss ich auf demm surfstick drauf und ein program auf rufen oder was

bin euch dank bar



Antworten zu hallo ich habe eine frage wer kenn sich mit internetstick aus:

bei dem von t-kom weiß ich es nicht, vodafon, aldi, lidl,tschibo installieren beim einstecken ein startprogramm. mit diesem prog kannst deinen stick/prepaid karte wie übers mobiltelefon mit ner nummer aufladen, die du auch bei der tanke bekommst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag,

von wo der Stick stammt ist eher unwichtig. Worauf es ankommt ist was für eine SIM-Karte eingelegt ist.
Wenn du eine T-Mobile Karte eingelegt hast dann kannst du einfach eine Aufladekarte benutzen (z.B. von der Tankstelle).
Zum Afladen bieten viele Programme eine extra Option, wenn nicht kann die Karte einfach in ein Handy eingelegt und so aufgeladen werden.

MfG

Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich besitze sowohl einen Congstar- wie auch einen Fonic- Stick.
Mit beiden gehe ich (je nach Empfangsbedingungen) regelmäßig ins Internet.
Das Aufladen erledige ich per Internet- Banking.

Jürgen


« Bluetooth Übertragung auf Smartphone geht nach Formatierung nicht mehrbei einschalten ist ständig Vodafon Mobile Connect Lite und lässt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....