Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1

Hat schonmal jemand das Windows 8.1 ausprobiert?
Der Startbutton bringt ja mal garnichts.



Antworten zu Windows 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich hab's drauf.

Der Startbutton ist bei mir von ClassicShell.  ;)
Da weis ich was ich hab.  ;)

Allgemein kann ich noch nicht viel sagen. Einen großen Unterschied habe ich noch nicht festgestellt. Gefühlt läuft es einen Tick schneller.

Ich muss es erst noch testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Classic Shell nutze ich auch, echt eine colle Lösung für Notebooks und Desktops.

Ich finde es halt sehr schade, da kündigt MS groß das Comeback des Startbutton an und dann kann der eigentlich garnichts. Habe mir insgesamt auch etwas mehr erhofft, konnte auch nicht wirklich eine brauchbare Neuerung finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
War aber vorab bereits bekannt, dass das nur das Kachelmenü aufruft (s. Diskussionsforum bei uns). Gefühlt schneller schreiben andere auch, MS meint wohl dazu kann nicht sein. Aber besser als gefühlt langsamer. Ich habs noch nicht drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gefühlt schneller schreiben andere auch, MS meint wohl dazu kann nicht sein. Aber besser als gefühlt langsamer. 

Genau  ;D Läuft wie ein neu installiertes Windows eben gefühlt schneller  ;D
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-409178-0.html

Sammlung von Tipp susw ...

Dort auch Hinweis auf neue Treiber .
« Letzte Änderung: 28.06.13, 14:58:43 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen es dann interessiert .........  ;)
http://www.windows-8-forum.net/windows-8-installation-and-upgrade/5684-erfahrungsbericht-windows-8-1-preview.html
Aber Achtung: Der Autor ist auf einem Auge ein bisschen Windows8 blind  ;D


« bluescreen 50wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...